Vintage Nail design!

Montag, 6. Februar 2012

Naaa, 
seid ihr auch schon fleißig am DM durchstöbern? :)
Ich habe letzens die neuen Produkte von p2 entdeckt, die Nagelpflegeprodukte und bin echt begeistert, habe direkt 4 Sachen mitgenommen, werde aber bald noch welche nachholen.

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Design gepinselt, ist allerdings nicht ganz so geworden wie ich es wollte, ich wollte das es ein bisschen nach Vintage und nach alten Blümchenmuster ausschaut, aber ganz süß finde ich es trotzdem. Die Streifen sind mir ein bisschen zu hell und das grau nicht bläulich genung, da muss ich wohl noch einen neuen Lack haben. Das Design finde ich übrigens auch ganz passend für den bald kommenden Valentinstag! 
Was haltet ihr davon und von den neuen p2 Nagelprodukten?


Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich richtig süß! :) Sieht aber auch nach viel Arbeit aus! Ich hab die Nagelpflegeprodukte noch nicht begutachtet, aber welche hast du dir denn gegönnt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz toll! <3 Aber ich selbst bin immer viel zu faul für sowas^^

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie hast du denn das Muster gemacht?
    sieht wahnsinns toll aus!

    Liebe Grüße,
    J
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wunderschön!
    Du hast auch eine tolle Nagelform ;-)

    AntwortenLöschen