Karnevals Nägel!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Karneval gut überstanden??

Im Moment geht der Lernstress wieder voll los, nächste Woche sind schon die Vorabiklausuren und dann bald auch schon die Mottowoche, würdet ihr gerne die Fotos davon sehen mit den Verkleidungen??

Hier seht ihr meine Nägel, wie ich die an Karneval getragen habe, die Nagelsticker habe ich vor ein paar Wochen für 2 € bei Rossmann gekauft! Der Lack ist von p2 und heißt being in heaven, sehr sehr schön finde ich.
Ich bin als Amy Winehouse gegangen, die Nägel haben also garnicht gepasst, aber ich wollte die süßen Sticker nicht noch ein Jahr lang liegen lassen ;)

Wie wart ihr verkleidet??




Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. vorabiklausuren?
    wir in rheinland-pfalz bekommen am 1.3. schon die 13er zeugnisse, am 15. dann mündliches und am 23. die offi :)
    sehen richtig süß aus deine nägel.
    was ich getagen habe findest du bei mir auf dem blog
    lg

    AntwortenLöschen