New in: Ohrringständer!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hey ihr Lieben!!! Gehts euch gut? Bei uns geht bald wieder der Lernstress los, Abivorklausuren :S

Vorher musste ich mir da einfach nochmal was gönnen, seht selbst, Schnäppchenpreis von ca. 7 € bei amazon :)

Es ist Platz für mehr als 60 Paar, habe hier aber nur meine kleineren Stecker und Hänger untergebracht, meine restlichen habe ich in Döschen verstaut.








Praktisch oder? :)  also HIER habe ich einfach ein bisschen gestöbert und ihn gefunden!
wie bewahrt ihr euren Schmuck auf??
Eure Pia  ♥

Kommentare:

  1. Wow so einen hätte ich auch gern.
    Hast du vllt noch den Link vom Verkäufer?
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig süße ohrringe und der schmuckständer ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm also ein bisschen schwach werd ich ja schon, auch wenn sich das bei den eher wenigen Paaren, die ich besitze, nicht wirklich lohnen würde, sich den zu kaufen.. aber das kann ja noch werden. Echt schick! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind soooooo süß!
    Ich bewahre meinen Schmuck in so einem rießen Schmuck Kasten, aber der Schmuckständer sieht viel besser und schöner aus :)
    LG

    AntwortenLöschen