Dm Haul: Neue p2 Nagelpflegeprodukte!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut und euch ist noch nichts abgefroren? ;)

Ich war diese Woche mal wieder bei DM um die neue p2.Nageltheke zu plündern,  ich denke die Bilder sagen alles :)









 Das Calciumgel ist jetzt 2mal gezeigt worden, hatte das mit dieser Urea Overnight Mask vertauscht, die ich eigentlich fotografieren wollte. Werde die Sachen bald testen, kann aber schonmal sagen das der Perfect Look! Beauty Nails Lack richtig schön aussieht!
Was habt ihr euch geholt und könnt ihr schon  zu manchen Sachen eure Meinung sagen? :) 
Eure Pia ♥

3 Kommentare:

  1. Huhu !!

    Das Vitalizing Gel habe ich auch und bin total begeistert.
    Das Produkt pflegt die Nägel & die Nagelhaut optimal...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a hast du ja wirklich das ganze Regal geplündert ;) Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen..

      Löschen
  2. Der Perfect Look Beauty Nails Lack ist echt super. Hab mir gleich noch ne 2. Fare davon gekauft. Sag mal Bescheid, wenn du die Bathing Pearls probiert hast. Die stehen bei mir noch in der Schublade, hatte noch keine Zeit sie auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen