Get ready with me!

Dienstag, 24. September 2013

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eendlich ein 2. Video von uns, bzw. heute nur von mir alleine. Es ist ein get ready with me Alltagslook. Wir würden uns total freuen wenn ihr dem Video ein Daumen nach oben gebt, oder Feedback bei den Kommentaren hinterlasst :) Es steckt viel Arbeit und Mühe drin. Hier habe ich noch 2 Bilder für euch, wo ihr den Look genauer sehen könnt. Viel Spaß beim Anschauen, eure Pia!










1 Kommentar:

  1. Aww ♥ danke dir liebste Pia fürs mitfreuen ! :) <3 Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ich finds superschade, soviel davonzu hören aber andererseits würde man, wenn man nachfragen würde, bestimmt auch mindestens genauso viele schöne Liebesgeschichten hören :) (hoff ich zumindest) Dankeschöön, das tu ich ♥:') ich nehm ihn alles andere als für selbstverständlich hin :)
    Und dein Video ist supersüß gworden, mehr davon! ♥ LG Nhi

    AntwortenLöschen