Gemütlichkeit im Herbst

Mittwoch, 18. September 2013



Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder.
 Ich sitze zur Zeit immer nur am Schreibtisch und meine Hausarbeit für die Uni zu schreiben, die ich in 2 Wochen abgeben muss.. total öde und ich kann mich üüberhaupt nicht motivieren. Da kam mir ein Ausflug zu ikea mit meiner Mutter gerade recht, ich habe nämlich in 2 Wochen Geburtstag und wünsche mir einen PAX Kleiderschrank. Den haben wir also ausgesucht und liefern lassen und eendlich steht er schon in meinem Zimmer, obwohl ich noch garnicht Geburtstag habe. Es ging aber nicht anders und ich feue mich so, denn ich finde ihn wunscherschön, ich werde euch bald ein paar Bilder zeigen. Bei der Gelegenheit habe ich noch ein paar Accessoires mitgenommen, um mein Zimmer für den Herbst und Winter etwas gemütlicher zu machen.. Ich liebe es im Winter mit einem Tee oder einem Kakao stundenlang Youtube Videos oder Serien zu sehen, eingemummelt in meine Bettdecke..



 


Die wunderschöne Lampe hat glaube ich 10 Euro gekostet und ein Teelichthalter 2,50 Euro.


Die gläsernen Parfümfläschchen waren die letzten beiden, deswegen habe ich sie im Angebot für jeweils 2 Euro bekommen und stelle sie nur zur Deko auf die Fenesterbank.. Der Spiegel ist schon etwas älter, auch von Ikea, Preis weiß ich leider nicht mehr..


Was mögt ihr am liebsten an den kälteren Jahreszeiten?
Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch noch, eure Pia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen