Pretty Little Liars TAG

Freitag, 20. September 2013

Hey ihr Lieben!
Heute gehts um einen TAG zu einer amerikanischen Serie, die vielleicht viele von euch kennen: Pretty Little Liars. Ich bin wirklich süchtig nach dieser Serie und kann versprechen, wer einmal anfängt sie zu schauen kann nicht mehr aufhören! :P
Ich habe bisher alle 4 Staffeln gesehen, da ich die Serie auf Englisch schaue und kann sie wirklich jedem empfehlen.
Vorsicht an alle, die noch nicht so weit sind: Spoiler gefahr! :P


Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
Mein Lieblingcharakter ist ganz eindeutig Hanna. Ich finde sie sypathsich und witzig durch ihre leicht dümmliche Art :D Außerdem ist sie eine gute Freundin und ich finde sie und Caleb geben ein super süßes Paar ab :) Mit Hanna kann ich mich außerdem am ehesten identifizieren :D

Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Am wenigstens mag ich Wren und Jenna, weil sie mir beide böse vorkommen und unheimlich wirken.

Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team?
Das ist schwer zu sagen. Ich denke, dass jemand dazu gehört, von dem man es am wenigsten denkt. Vielleicht ja auch wer von den 4 Mädels?! :-O

Welches ist dein Lieblingspaar?
Hanna & Caleb!

Wer ist das best gekleideste Mädchen?
Auf jeden Fall Emily. Ich mag ihre Klamotten. Abgesehen davon steht dieser Frau einfach ALLES!

Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Niemand. Meiner Meinung nach ist Alison noch am leben.

Wenn du etwas ändern könntest, was wäre das?
Aria und Ezra wieder als Pärchen!
Und soweit ich weiß steckt Ezra "A"! Das würde ich auch ändern. Ezra war mir immer ein sympathischer Charakter und ich möchte einfach nicht das er hinter "A" steckt :D

Wann hast du angefangen die Serie zu gucken?
Vor ca. 1,5 Jahren?! Bin mir aber unsicher. Ne Freundin hat mich dazu gebracht mit der Serie anzufangen :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen