Outfit of the day- Last summer day

Sonntag, 15. September 2013

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche hatten wir wohl vermutlich die letzten sonnigen, warmen Tage dieses Jahr!! Schade das Sommer schon vorbei ist.. Obwohl ich Herbst und Winter auch ganz schön finde, wieder dicke Schals und Cardigans tragen, meine Sucht nach Stiefeletten ausleben, Kakao trinken und sich unter die Decke mummeln.. auch garnicht soo schlecht oder?
Bevor es jedoch damit losgeht, wollte ich euch noch mein letztes Sommeroutfit für dieses Jahr zeigen.






Diese knalligen Espandrilles habe ich vor 2 Wochen auf Mallorca gekauft und freue mich jetzt schon, sie nächsten Sommer jeden Tag zu tragen, sie sind so bequem und sehen einfach total lässig aus.




Das Top ist aus dem Zara Sale (leider knittert der Stoff total schnell) , das Bandeau von New Look und  die Boyfriend Shorts von H&M.






Das waren diesen Sommer meine beiden Lieblingssonnenbrillen, ohne eine von ihnen habe ich nie das Haus verlassen .Die Schwarze ist von Forever21, die goldene kennt ihr ja aus unserem London Haul, sie ist von Urban Outfitters.



Einen guten Start in den Herbst wünscht euch eure Pia :)

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrillen sind toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Die Brillen und die pinken Espadrilles sind der hammer. Wenn ich solche Outfits sehe, nervt es noch mehr das der Sommer schon vorbei ist:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen