Inspiration: Closet

Sonntag, 8. September 2013


Hallo ihr Lieben!
Ich habe in 3 Wochen Geburtstag, genauer gesagt am 28.September und habe mir einen neuen Kleiderschrank gewünscht, in dem meine  tausend Blusen und Blazer genug Platz und Ordnung finden. Nach ein bisschen überlegen habe ich mich für das Kleiderschranksystem PAX von Ikea entschieden, und gestern haben meine Mutter und ich ihn nun bei Ikea zusammengestellt und bestellt, er wird schon am Donnerstag geliefert!! Dann bauen wir ihn direkt auf und an meinem Geburtstag sollte er dann komplett fertig sein :) Ich freue mich total, denn mein jetziger Kleiderschrank ist 30 Jahre alt und nur 1,80m breit, der neue Kleiderschrank wird 2,50m lang sein. Ich habe 2 Kleiderstangen, 1 Hosenstange, eine Einbaukommode, Schubladen, Körbe und normale Regalbretter eingebaut.    
Ich habe heute einfach mal ein paar Bilder von verschiedenen Kleiderschränken für euch die ich mir zu Inspiration angeschaut habe, außerdem macht es immer total Spaß sich Bilder von tollen Zimmern anzusehen finde ich.
 
Habt ihr Lust auf einen KleiderschrankTAG oder eine kleine Roomtour wenn alles fertig ist?? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, bis bald, eure Pia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen