kleiner Shoppinghaul- neue Lieblingsohrringe!

Freitag, 27. September 2013

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kleine Pause gemacht vom Hausarbeit schreiben und war  ein bisschen shoppen. Bei Karstadt in der Revival London Schmuckecke habe ich mich dann absolut in diese Glitzerohrringe verliebt, 3 Paar für nur ca. 7 Euro! Sie Glitzern wunderschön und werten jedes Outfit auf!! Die sind aufjedenfall meine neue Lieblingsohrringe :)




                   Auch diese Ohrringe sind von Revival London und haben um die 8 Euro gekostet  :)


Der schwarze Pulli mit dem Katzenprint ist tootal cool finde ich, er hat 18 € gekostet, das pink-graue Collegeshirt hat 10€ gekostet.






Die Sachen sind alle aktuell im Handel, also schaut mal in den Läden vorbei :)
Bis bald, eure Pia <3 br="">

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha ich find euch ja so geil :D
    die Bilder in Header und an der Seite sind toll!
    Ich mach grad ne Blogvorstellung ihr könnt ja mal vorbei klicken!

    AntwortenLöschen