Accessoires of the Day

Dienstag, 3. September 2013

Hallo ihr Lieben,
nun liegt auch mein 2. Mallorcaurlaub hinter mir, ich war mit meiner Familie dort und es war total schön und erholsam. Hier in Münster erwartet mich nun ein Berg von Büchern, ich muss eine Hausarbeit schreiben :( Wenigstens kommt noch einmal der Sommer zurück und ich kann die Bücher im Garten lesen und meine Bräune ein wenig auffrischen.. Heute wollte ich mein Outfit of the Day zeigen, vorallem den Schmuck,den ich zur Zeit am liebsten trage, ich finde Gold sieht nämlich zu gebräunter Haut total schön aus.


Die Ohrringe  sind von Topshop, das Top von Stradivarius aus Palma, das grüne Jäckchen von Only und der Gürtel von Sfera, auch aus Palma.
 

Die  dickeren,glatt glänzenden Ringe sind von Zara, die dünnen geriffelten von H&M, ich liebe Knuckle Rings!!
 

Die French Nails habe ich aus der Hand mit dem Essence French Tip Painter gemalt, ich finde das Weiß lässt die Hände noch brauner erscheinen :)
 


Auf den Lippen trage ich einfach nur einen Farbigen Labello, ich liebe rote Lippen zu brauner Haut!
 


Was sind eure Summer-Musthaves?   Bis bald, Eure Pia

1 Kommentar:

  1. Ui,bist du braun geworden :O Sieht aber gut aus :) Check doch mal meinen Blog ab,hihi: lifeofcarmiino.blogspot.de

    AntwortenLöschen