Dm haul

Dienstag, 10. Januar 2012

Hey!! 
Ich hoffe euer Start zur Schule nach den Ferien war einigermaßen ok, bei mir zumindest schon, alle fiebern jetzt wirklich dem Abi entgegen und Freitag gibts Zeugnisse. 
Letzens war ich mal wieder bei DM, ich werde die schnellen Kurztrips zu DM in den großen Pausen aufjedenfall sehr vermissen! ;)
Hier das was ich mir gekauft habe, ich glaube die Bilder sagen alles, bei Fragen oder Reviewwünschen einfach Bescheid sagen!



Seeehr deckendes Schwarz in einem auftrag, einfach ein toller Lack aus der Circus Circus LE!



Der Essence liquid highlighter aus der crystalliced LE, einmal wenig verrieben, unten stark. Schöner Schimmer, man benötigt wirklich nur eine sehr kleine Menge!





Mittlerweile aus meinem Alltags-Make-Up nicht mehr wegzudenken: Die gebackenen Lidschatten von alverde!


Sehr schöner Auftrag, tolle Deckkraft, absolute Kaufempfehlung!


 Neu bei DM: bebe young care goodbye lipstick in pink. Ist ein Labello der ein wenig Farbe abgibt, auch in der Farbe nude erhältlich, erst kurz in Gebrauch, kann also zu der Pflegewirkung noch nichts sagen, aber die Farbe und der Auftrag gefällt mir aufjedenfall!



Bis Sonntag, dann gibts (hoffentlich) einen groooßen London Haul  Post!! Kuss eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Da durfte für einen "Kurztrip" aber viel mit ;) Der Lack von der circus Le ist wirklich toll und um die crystalliced Le bin ich auch schon das ein oder andere mal herumgetigert - konnte mich bislang aber noch zurückhalten (oder auch einfach nicht entscheiden ;) )

    AntwortenLöschen