Trendspot. Lederhosen!

Dienstag, 30. April 2013

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder einen neuen Trendspot für euch: Lederhosen!
Im Moment sieht man Leder bzw. Fakeleder wieder überall, ich weiß noch, meine Mama hatte früher auch eine Lederhose im Schrank hängen.. ob nur auf  Knien, Oberschenkeln oder komplett als Hose, dieser Trend ist sehr vielseitig und beliebt. Vielleicht habt ihr ja einen meiner letzten Posts gesehen, in meinem Outfit trage ich auch eine Leggings mit Lederimitateinsätzen, ich liebe sie! Auch in meinem Flohmarkt Haul war eine second Hand Lederhose dabei, ich muss nur noch schauen wie ich sie kombiniere, denn leider tragen sie auch etwas auf und stehen sehr schlanken Frauen nunmal besser..

Mich interessiert eure Meinung!
 

Eure Pia

1 Kommentar:

  1. Definitiv cool! :) Es erfordert schon etwas Mut so was zu tragen, da man die Blicke auf sich zieht.
    Als billig bezeichnen es eher die, die es selbst nicht trauen eine zu tragen ;)

    AntwortenLöschen