Outfit: Gemütlicher Abend im Café

Sonntag, 21. April 2013

Hallo ihr Lieben,
 heute wollte ich euch mal schnell mein Outfit zeigen, welches ich letzte Woche zu einem gemütlichen Abend in einem Café/Cocktailbar mit Freundinnen getragen habe. Ich trage meine neue Leggings  mit Ledereinsätzen an den Knien und ich lieeebe sie jetzt schon! Man kann sie lässig im Alltag aber auch super zum feiern mit sexy oder eher schicken Oberteilen kombinieren und ist einfach total bequm dabei!

Das Posen für Outfitbilder muss ich aber eindeutig noch üben, ein bisschen krumm sehe ich ja schon aus :D




        








Bluse: Stradivarius
Leggings: Object
Tuch: Zara
Tasche: Primark
Boots : New Look 
Uhr: Michael Kors
Jacke: Only
Nagellack: Nr. 29 von Flormar




Was tragt ihr gerne für gemütliche Abende, was aber dennoch stylisch ist? 
Ein schönes Restwochenende, eure Pia

1 Kommentar: