Studded Nails

Samstag, 13. April 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch nochmal  kurz meine studded Nails von vor 2 Wochen zeigen.
Also die Nagelnieten habe ich von ebay für ca. 3 €, Nailartideen hatte ich schon viele von tollen Instagram Fotos. Die Nieten waren dann aber doch größer als ich gedacht hatte..
Als Farbe durften 2 Schichten von dem wunderschönen Lack Robert´s red Ford von Catrice auf meine Nägel, in 2 Schichten sehr deckend und dann einfach ein tolles gedecktes rot, sehr elegant..

In den noch feuchten Nagellack drückt ihr dann die Nieten rein, denn sie sind nicht selbstklebend..
Sie stören nicht beim anziehen etc, man bleibt also nicht an den Kanten hängen denn die Nieten sind gut abgerundet. Fixiert mit meinem Lieblingsüberlack, dem better than gel nails topcoat von essence,  hielten die Nieten dann bis zu 5 Tagen, wobei mit die Hälfte schon nach einem Tag abgefallen ist, anscheinend wäre ein extra Kleber doch nicht schlecht..


 
 







Also ich werde mein nächsten Nietendesign aufjedenfall noch einen Nagelkleber verwenden, aber es gab viele Komplimente für diesen Look :)
Hier nochmal ein paar tolle "Studded Nails" Inspirationen von weheartit.com/:




 

Wie findet ihr das Nageldesign, steht ihr auf Nieten auf den Nägeln?
Eure Pia



1 Kommentar: