Flohmarkt Shopping

Donnerstag, 11. April 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder auf einem Flohmarkt, ich liebe es dort nach Second Hand Schnäppchen zu stöbern!
Ich war bei dem Mädchenflohmarkt Kleiderwirbel in der Mensa am Ring in Münster, wenn bei euch in der Nähe ein Kleiderwirbelflohmarkt stattfindet, geht hin! Kostet zwar 3 Euro Eintritt, ist aber super organisiert, es läuft Musik, alles ist gemütlich und auch für Umkleidekabinen ist gesorgt..

Diese 4 Sachen (und ein Gürtel der verschollen ist) Durften mit, alles zu einem günstigen Preis. :)
 
 

In die Lederleggings habe ich  mich sofort verliebt, sie sitzt schön eng und es werden sicherlich ein paar Partyoutfits kommen, sagt mal Bescheid ob ihr Interesse habt.

Die kleine Dior Tasche nehme ich für Reisen für meine Schminke und die Tasche kann sowohl als Umhängetasche als auch als Clutch getragen werden.



Ich liebe Flohmärkte einfach!
Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen