1. Wishlist London: Fashion

Samstag, 4. Mai 2013

Hallo ihr Lieben, ich fliege nach dem Pfingswochenende für 5 Tage mit meiner Mama nach London, noch ein Abigeschenk :) Ich spare seit Monaten, um dort ausgiebig shoppen gehen zu können, natürlich auf der Oxfordstreet, Camden Market und andere Flohmärkte..Ich freu mich so!

Ich habe hier mal 3 Collagen zusammengestellt, mit den Sachen die ich mir gerne so in der Art kaufen möchte, unter anderem Suche ich auch nach einem Kleid, Dilek hat ja dieses Jahr ihren Abiball und da muss es ja etwas schickeres sein :) Sie ist zufällig auch zur gleichen Zeit in London, wir treffen uns dann dort zum gemeinsamen Shoppen.


Zur ersten Collage: Ich bin auf der Suche nach einem lässigen Rucksack für die Uni bzw als Alltags"tasche", den man sich mal schnell über die Schulter werfen kann. Sandalen habe ich aus dem letzten Jahr leider garkeine mehr und suche süße Sommersandalen mit Steinchen, Nieten oder sowas, die toll zu brauner Haut aussehen.  Crop Tshirts trage ich sehr gerne zum Sport mit einem Engen Top drunter und bin deswegen auch auf der Suche. Uhren suche ich auf, vorallem mit schönen ausgefallenen Zifferblättern, ich hoffe vorallem das ich auf den Flohmärkten fündig werde. FÜr den Sommer hätte ich außerdem gerne Jeans im Used Look, dazu ein heller Blazer und ein tolles Sommeroutft steht.


alles von New Look

 
 
Zu Collage 2: Außerdem suche ich: Bandeautops in vielen Farben und Mustern, Bodies finde ich super zum feiern und sind mal was anderes, Bouclé-Jäckchen, eine Nachmache von der Ray Ban Clubmaster,  Crop-Tops bzw schöne Unterzieh-Tops unter lockere Tops mit weitem Ausschnitt, Cut-Out-Boots, natürlich Biknis, Shorts, High Heels mit Ankle Straps, Peplum-Oberteile bzw- Blazer, Jumpsuits, normale Sommertops und vielleicht ein paar Schöne Sommerschuhe mit Keilabsatz für Partyabende.
 




alles von New Look




Collage 3:
Schicke Kleider für die kommenden Abibälle von ein paar Freundinnen, Nietengürtel, eine schlichte schwarze und eine weiße Jeans als Basics und Tops in Knallfarben.

alles von Forever21


Wie ihr seht, suche ich super viele Sachen, ich hoffe ich finde ein paar ausgefallene Teile die hier in Deutschland vielleicht noch nicht so viele Mädels tragen ;)
 
 Habt ihr noch Geheimtipps, kleine Boutiqen, Sportoutlets oder andere Sachen die man sich unbedingt ansehen sollte? Ich wäre euch dankbar für jeden Tipp :)

Eure Pia
 

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich! Die ganzen Geschäfte in London, ich bin sehr gespannt auf deinen haul, falls du einen machst ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen