Off to London + Travel Makeup

Sonntag, 19. Mai 2013


 Hallo ihr Lieben, Für Dilek geht es heute Abend und für mich morgen früh zum Flughafen, ab nach London:)
Meine Wishlists habt ihr ja gesehen, ihr könnt euch auf einen Riesen Haul freuen, vielleicht sogar in Video Form, was haltet ihr davon?


Ich habe mal mein Gepäck und meinen Kulturbeutel festgehalten, denn das Makeup was ich mitnehme, ist gleichzeitig mein Alltags Makeup und dazu gehören meine  Alltime Favourits, den ein oder anderen interessierts ja vielleicht:)


Meine Mutter und ich fliegen mit Easyjet und wir dürfen zum Glück jeder einen Koffer mitnehmen, wie ihr seht, es ist noch ordentlich Platz für viele neue Sachen, ich nehme ja so gut wie nichts mit ;)
Die Tasche ist mein Handgepäck, ich nehme ein Buch, Kaugummis, mp3-Player, Sonnenbrille, Handy etc. mit, das übliche eben..



Hier ist mein Kulturbeutel, war ein Geschenk, er ist von Strauss und wirklich sehr schön und geräumig.

Das übliche auch hier ...


Dieses kleine Kosmetiktäschen habe ich ja vom Flohmarkt, habt ihr ja in meinem Flohmarkt haul auch gesehen, und kommt jetzt das erste Mal zum Einsatz..


Hier nun meine "Beauty essentials", meine Produkte die ich für jeden Tag brauche und von denen ich begeistert bin:
  • Mac Studio Finish concealer
  • Hoola Bronzer von Benefit + Kabuki von Anna Yake
  • Miami Roller Girl LE Blush + Ebelin Blush Pinsel, leider etwas kaputt gegangen
  • Essence Multi Action mascara, ich finde sie absolut top
  • Essence eyebrow gel
  • Pinzette und Wimpernzange, Wimpernbürstchen
  • p2 Open up your eyes brightener, ich benutzte ihn als Lidschatten , für den Augeninnenwinkel und die Wasserlinie
  • Lippenbalsam und 2 Lippenstifte von Yves Rocher und p2 Sex and the city

So ihr Lieben, wir verabschieden uns nun für eine Woche, bis bald und seid gespannt auf den Haul :) Eure Pia

Kommentare:

  1. ich bin am freitag erst aus london gekommen :) tolle stadt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh London, ich bin neidisch... und genauso neidisch bin ich auf das kleine Kosmetiktäschchen :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen