2. Wishlist London: Make-Up

Mittwoch, 15. Mai 2013

Hallo ihr Lieben, heute der 2. Teil meiner Wishlist, es geht um Make Up.

Ich freue mich schon ziemlich darauf endlich im Superdrug und im Boots shoppen zu gehen, neue Marken zu entdecken und vorallem günstig einzukaufen, am meisten freue ich mich auf den Counter von Make Up Academy (MUA) , von der Marke habe ich schon einige Sachen in meinem Schminkschrank und ich muss sagen, es sind mit die besten Sachen trotz der kleinen Preise! Ihr seht, ich bin absolut begeistert und habe deswegen erstmal nur in deren Onlineshop geschaut. Natürlich werde ich auch bei Barry M, Sleek, Collection 2000, Accessorize etc. meine Augen offen halten :)

 


Den Highlighter werde ich mir aufjedenfall nochmal genauer angucken, er kostet ca. 3,50 €, dann die Undressed Pallette die ein Fast-Dupe zur Naked Pallette ist (klick hier), für ca. 4,80€ kostet, Fur und Kaviar Kügelchen für die Nägel für zusammen ca. 7,30 €, die Pinsel werde ich mir genauer ansehen und dann noch für die Lippen aufjedenfall mehrere Lippenstifte, einer kostet um die 1,20€ und sie sind absolut Top in allen Bereichen! Die Power Pouts erinnern an die Clinique Chubby Sticks und haben mich auch neugierig gemacht.

Seid ihr interessiert an einem Haul? In 5 Tagen gehts looos :)
Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen