Trendspot: Floral Prints!

Dienstag, 28. Mai 2013

Hallo ihr Lieben, 
wir sind wieder da aus London und haben heute auch schon ganz viel für euch vorbereitet, was den Haul angeht :)

Vorher wollte ich noch einmal einen Trendspot Post machen, da mir dieser Trend auch in London mehrmals aufgefallen ist.
Geblümte Hosen!!! DO or DON´T??

Also ich persönliche finde es kommt ganz auf die Farben und das Blumenmuster an.. Ich mag zB die unten Links in der collage sehr gerne, eher die helleren Töne, von der sich dann auch das Blumenmuster nicht so sehr abhebt, passt auch besser zum Frühling.. Außerdem finde ich das diese Hosen eher schlankeren Frauen stehen, da sie auftragen, leider..
 
 




Eure Pia

1 Kommentar:

  1. hey pia

    ich finde geblümte hosen echt süß nur leider hast du recht, sie tragen halt wirklich ein wenig auf :(

    schau doch mal vorbei :)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl
    100$ Chicwish Gewinnspiel

    AntwortenLöschen