Sleek Blush Vergleich: Sunrise und Pomegranate + rose gold

Dienstag, 1. Mai 2012

Hey ihr Lieben!
Einen schönen 1. Mai wünsch ich!! Ich hoffe ihr macht euch n tollen Tag bei gutem Wetter, ich werde zu Freunden fahren um zu grillen, und Abends gehe ich mit meinem Freund ins Kino, vielleicht schaffe ich es ja ein Outfitbild zu schießen.

Heute habe ich Swatches von meinen Sleek Blushes für euch.. Ich finde im Sommer sind Blushes mit Glizter und Schimmer drin total toll, sie zaubern einfach eine Frische ins Gesicht auch wenn man noch nicht so braun ist..
Vielleicht animiere ich euch ja hiermit zum Kauf oder ihr merkt:: Nee, die sind nix für mich..   Lasst es mich wissen! :)

Der linke brauntönige heißt Sunrise und der beerenfarbige Pomegranate. Die Pigmentierung ist bei beiden gut, das Preisleistungsverhältnis stimmt, man kann die Blushes gut schichten und verblenden, für Anfänger sehr gut! Hier die Bilder:
beide Blushes in der Sonne in meinem Zimmer



links: Sunrise; rechts:Pomegranate
Sehr ihr: In der Sonne erkennt man die vielen schönen goldenen Schimmerpartikel! :)
Sunrise


So  und hier noch Bilder von meinem Lieblings Sleekblush, Rose Gold, einfach ein toller peachiger Goldschimmer für den Sommer!





Zum vergrößern auf die Bilder klicken!




Sleek Produkte gibt es unter anderem hier zu  kaufen!
Habt ihr auch Sleekblushes? Welcher ist euer Liebling?
eure Pia ♥




1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Blushes (: ich bin ja voll der Blush freak (:
    Woher bekomme ich denn diese Sleek Blushes?

    Liebe Grüße,
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen