Neue Schuhaufbewahrung!

Montag, 7. Mai 2012

Hey ihr Lieben!
Heute zeige ich euch einen kleinen Teil meiner Primark Ausbeute. Ich war am 3. Mai in Dortmund im Primark und habe neben schönen anderen Sachen diesen tollen Organiser für nur 4 € gefunden!

Es gab auch noch andere Designs, die waren aber ausverkauft, aber es kommt bei sowas ja auch eher auf die Funktionalität an :)

Schaut selbst:

Ich hab in meinem Zimmer einen kleinen Wandschrank, an die Tür habe ich von innen den Schuhorganiser gehängt. In dem Wandschrank liegt total viel Krempel rum, alte Schulsachen, Karnevalkrams, Taschen, Spiele, Schuhe etc.. mit dem Organiser ist es wenigstens schon einmal ein Schritt in Richtung Ordnung ;)

Bisher habe ich nur meine flachen Sommerschuhe reingehängt, ob er High Heels aushält, teste ich bald mal.
 Hier noch ein kleiner Blick in der Wandschrank hinein ;)

Praktisch oder?
Wie verstaut ihr eure Schuhe?
Eure Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen