Swatches: "Jetsetter" nailpolish Cruise Couture LE von Catrice

Montag, 14. Mai 2012

Hier seht ihr den Lack Jetsetter aus der aktuellen Cruise Cotoure LE von Catrice.
1-2 Schichten reichen, ich mag ihn total gerne!

was sagt ihr?
Was ist eure Lieblingsnagellackfarbe für den Sommer?
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe - gefällt mir sehr gut für den Sommer! Ich trage zurzeit öfter mal den Cute as a Button von Essie... die Farbe gefällt mir echt gut, aber die Deckkraft gefällt mir gar nicht (2-3 Schichten braucht man -.-) LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch, der ist toll <3
    lieblingsfarbe ist für mich eindeutig alles von hellem orangetönen über lachsfarben bis pink :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich super hübsch aus, aber bei meinen Nägeln würde er glaub ich nicht so gut passen ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbe ist der Hammer ! muss ich mir holen, wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen