Oreo Pops

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hey ihr Lieben!
Am Wochenende hatte Pia Geburtstag, und passend dazu hatte ich mir überlegt ihr Oreo Pops zu machen.
Was das ist? - Schön verzierte Oreokekse am Stiel!
Die Idee dazu hatte ich, als ich das Video von daaruum gesehen habe.
Ich find es ist eine super Geschenkidee, die super aussieht und auch wirklich gut ankommt!
Schmecken tun sie auch gut :)

Das einzige was ihr benötigt sind Oreokekse, Couverture, Stiele und etwas womit ihr eure Kekse am Ende  verzieren könnt, wie zb Streusel oder ähnliches :)

Wie das ganze funktioniert, seht ihr hier:



Und wenn alles gut klappt, dann habt ihr am Ende schöne Oreos am Stiel :)

Meine sahen übrigens so aus:


Viel Spaß beim nachmachen und einen schönen Tag!
Eure Dilek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen