New Shoes!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Hey ihr Lieben,

am Samstag war ich in der Stadt und habe mir neue Stiefletten gekauft.
Hab die Schuhe vorher schon im Internet gesehen und war direkt verliebt! Der Preis liegt bei 69,95 €, was finde ich ein fairer Preis ist.
Zu kaufen gibts die Schuhe bei "Bianco" (onlineshop)



Diese Stiefletten sind auch in braun erhältlich.
Was haltet ihr von den Schuhen? Ich weiß jetzt schon, dass ich sie oft und gerne tragen werde, da sie vorallem zu eigentlich allem passen :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

2 Kommentare:

  1. die sind ja richtig cool! tolle Wahl (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  2. Dilek, du hast dir die Schuhe ja wirklich gekauft :D

    AntwortenLöschen