Lookbook: Sommeroutfits 4

Donnerstag, 8. August 2013

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, diesen Post habe ich vor meinem Urlaub vorgeschrieben, im nächsten erzähle ich dann ein bisschen und vielleicht gibt es auch eine Urlaub- Lookbookreihe, mal sehen ob ich jemanden dazu bekomme habe, jeden Tag Fotos von mir zu machen ;)
 
Heute zeige ich euch nochmal 2 Partyoutfits, das erste ist für Nächte, in denen es vielleicht schon etwas kälter wird, daher die Ankle Boots.
 
 
   
Kette: Pieces,       Bluse:Forever21,       Jeans: H&M,        AnkleBoots: New Look
 





Dieses Outfit ist wieder sehr sommerlich:
             Top: Forever21,         Kette: Topshop,         Shorts: The Sting:       Heels: Zara



Welches Outfit hat euch aus der Lookbookreihe am besten gefallen?:)
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich mag euern Blog recht gerne und habe euch deshalb für einen Award nominiert:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/2013/08/best-blog-award-tag.html

    Würd mich freuen wenn ihr mit macht.
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen