Lookbook: Sommeroutfits 3

Donnerstag, 1. August 2013

Hey ihr Lieben, heute der 3. Teil der Sommerlookbookserie, ich zeige euch heute Outfits zum Weggehen am Abend, mit denen mir beim Tanzen auch nicht zu warm wird.
 
Auch zum Feiern trage ich ganz gerne eine Hochsteckfrisur, dazu dann große Ohrringe oder eine Statementkette und der Look ist perfekt.
 
 
Kette: Miss Selfridges, Blazer:Primark, Tubetop: Only, Shorts: Forever21, Schuhe: New Look
 




Diese Schuhe sind meine absoluten Lieblingsschuhe, ich finde die Riemchen auf dem Fus sehen soo schön aus und durch den dicken Absatz und den relativ großen Plateau kann man auch wirklich die ganze Nacht durchtanzen:) Das ist bereits mein 2. Paar schwarze hohe Schuhe von New Look, die Schuhabteilung ist einfach der Wahnsinn, riesen Auswahl und top Preise!


                             Top: The Sting,    Rock: H&M,     Schuhe: New Look,     Clutch: New Look




So ihr Lieben, für mich geht es heute Abend in Cala Ratjada feiern, ich hoffe auch ihr genießt die Ferien!
Eure Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen