Trendspot: NEON

Montag, 25. März 2013

Hallo ihr Lieben!

Trendspot- diese Serie stellt Trends vor, ihr erfahrt unsere Meinung und was uns am meisten interessiert: Was haltet ihr davon?
Heute geht es um Neon: Egal wo man hingeht, ganze Oberteile, Hosen, Taschen, Nägel, Lippenstifte in Neonpink-überall leuchtende Knallfarben!
Ich muss sagen, ich habe zu diesem Trend eine geteilte Meinnng: großflächig auf Hosen und Oberteilen  ist es mir meistens zu krass, aber als Accessoire und Eyecatcher liebe ich Neon!!   Ich habe mir zB ein Oberteil von Only gekauft, grau mit neongrünem Reißverschluss, oder ein Sporttop in Neonpink..  Eine Tasche und sämtliche Nagellacke stehen auf meiner Wishlist...

Was klar ist: Wer es trägt, muss es selbstbewusst tragen, und das ist ja meistens das schwierigste ;)
Wie steht ihr zu dem  Neontrend??
Eure Pia




Bilder via google or weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen