Almased

Dienstag, 26. März 2013

Hey ihr Lieben!

Bald schon steht der Sommer endlich vor der Tür. Wie bestimmt auch viele andere von euch, möchte ich bis dahin gerne abnehmen und das vorallem schnell.
Bin neulich auf ein Produkt gestoßen, dass dabei helfen soll: ALMASED

Habe mir dieses Pulver vor kurzem bei DM gekauft für ca. 17 Euro glaube ich (bin mir nicht mehr ganz sicher). Man löst das Almased Pulver in ca 200ml Wasser auf.
Mit Almased ersetzt man am Anfang für 3 Tage (oder länger, das kann jeder für sich entscheiden) alle 3 Mahlzeiten die man normalerweise zu sich nimmt.
Später werden 2 Mahlzeiten damit ersetzt und am Ende irgendwann nur noch 1 Mahlzeit.
Dazu muss einem natürlich bewusst sein, dass man trotzdem darauf achten sollte was man zu sich nimmt.
Ganz wichtig ist natürlich auch Sport.
Naja, ich habe auf jeden Fall das Problem, dass ich das Zeug einfach nur eklig finde und das teilweise würgend trinken muss.. :D
Deshalb meine Frage an euch: Haben welche von euch auch bereits Erfahrung mit der Almased Diät gemacht und habt ihr irgendwelche Tipps wie man das besser runterkriegt ohne diesen unschönen Geschmack? :D

Almased ist bestimmt keine gesunde Art abzunehmen, weil man wirklich schnell Kilos damit verliert aber ich finde man kanns ja mal ausprobieren..
Was denkt ihr darüber? Habt ihr Freunde oder kennt ihr jemanden der mit Hilfe von Almased abgenommen hat? Oder habt ihr euch selbst schon daran versucht?

Ich hab das Zeug jetzt erstmal zur Seite gestellt, möchte es aber bald durchziehen. Brauche bis dahin allerdings erstmal ne Idee, wie ich mir das etwas schmackhafter machen kann...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen