Review Nr. 2: MUA eyeshadow pallette "Heaven and Earth"

Samstag, 21. April 2012

Hallo ihr Lieben!

Sooorry für die lange Abwesenheit hier, aber ich stecke zurzeit mitten im Abi und lernen jeden Tag.
Habe zum Glück Dienstag schon meine EnglischLK Klausur geschrieben, war ganz gut. Dienstag und Freitag bitte Daumen drücken für MatheLK und Bio :)
Danach gehts los mit feiern und all den ganzen anderen schönen Sachen, auch das Bloggen wird wieder mehr, versprochen!!!

Hier für euch nun endlich die 2. Review zu der eyeshadow pallette Heaven & Earth von MUA aus London, es ist... LIEBE ♥

Eigenschaften die selben wie bei der ersten Pallette, klickt hier:


und nun seht selbst:


zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken!












Sie ist einfach toll, super Pigementierung, Auftrag, Haltbarkeit alles :) Und das ganze für nur 5 €!!
 Super für den Alltag aber auch für Abends, besonders die dunklen Töne mit Schimmer.
Einfach eine absolute Kaufempfehlung!

Was sagt ihr??
 Meine Alternative zur allseits beliebten Naked Pallette ;)

Bis bald, eure Pia

Kommentare:

  1. Oh danke für´s Zeigen, ich brauche diese Palette :D Wirklich wunderschöne Farben! Und viel Glück nächste Woche :) Englisch habe ich auch schon hinter mir, nächste Woche habe ich ebenfalls Mathe, aber "nur" Grundkurs ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben super! Hab sogar heute morgen nach der naked palette gegoogelt aber die ist immer noch so teuer und deshalb ist dies wirklich ne sehr sehr gute Alternative! Sehr guter Post :)
    LG

    AntwortenLöschen