Mottowoche + kleiner LE Haul

Sonntag, 1. April 2012

Hey ihr Lieben!!

In der letzten Woche war es hier aufm Blog etwas ruhiger, weil ich Mottowoche hatte, d.h. ich hatte die letzte richtige Schulwoche meines Lebens :))!!!! In drei Wochen habe ich dann meine Abiprüfungen und dann hab ich das Abi endlich in der Tasche und erstmal den ganzen Sommer frei :))

Ich weiß nicht wie das in anderen Bundesländern ist, aber hier in NRW, zumindest bei uns in Münster , verkleidet man sich jeden Tag zu einem anderen Motto. Hier mal ein kleiner Einblick.

1. Tag: Motto Zoo


                                                              4.Tag: Motto Helden der Kindheit--Ernie




Es war wirklich ne super coole Partywoche die man so schnell nicht vergessen wird!!!
Die Zulassung zum abi haben wir am letzen Schultag auch noch bekommen, und dafür habe ich mir selber erstmal was von DM geschenkt :D:D


Gesichtet habe ich die p2 Mission Summerlook und die essence soul sista LE, die Catrice Revoltaire LE hat mich garnicht angesprochen.

Hier meine kleine Ausbeute, Preise waren alle voll ok, nix über 3 €:






Nun kommen erst einmal Handrückenswatches, den Lippenstift habe ich schon getragen und bin seehr zufrieden, der Kajal ist auch super und der Lipgloss war auch kein Fehlkauf.

Zu irgendeinem Produkt eine ausführliche Review erwünscht? Einfach Kommentar dalassen :) 







Welche LE habt ihr schon leer geräumt und ist vielleicht jemand von euch auch gerade in der Abizeit??
Eure Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen