Nagellack: p2- before sunrise- der perfekte Weihnachtsnagellack

Donnerstag, 28. November 2013

Hey ihr Lieben, heute habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Nagellack für euch, ich habe mich direkt verliebt!
 In der Flasche sieht er schon total schön aus, auf den Nägeln entfaltet er dann seine ganze Schönheit! Mal erscheint er rot, mal lila, mal gold.. total toll! In 2 Schichten absolut deckend und hat meiner Meinung nach eine gute Haltbarkeit. Eine tolle Qualität und ein gutes Preisleistungsverhältnis für einen wunderschönen Drogerie Nagellack. Hier sehr ihr nun die Swatches:










Er ist aufjedenfall mein Favorit für Weihnachten!! Welcher ist euer Lieblingslack aus der Drogerie für die winterliche Zeit? Bis bald, eure Pia

1 Kommentar:

  1. ein echt schöner Nagellack!! Die Farbe ist großartig!!

    schaut einmal bei mir vorbei - würde nicht freuen: http://www.theriswardrobe.com

    x, Theri

    p.s. folge euch jetzt :)

    AntwortenLöschen