Lookbook: Sommeroutfits!

Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo ihr Lieben! 
Der Sommer ist da und jetzt wollte ich euch mal ein paar Outfits zeigen, die ich bei dem warmen Wetter gerne trage, die meisten Sachen sind aus London.
Nächste Woche kommen weitere Outfits, die ich auch so wahrscheinlich mit nach Mallorca nehmen werde, da geht es nämlich diesen Sommer sogar 2mal hin :)

Am liebsten trage ich im Sommer einen hohen Dutt, damit alle Haare ausm Gesicht sind und man keine Haare im Nacken hat.. 



           Schuhe: Bianco, Shorts:Bershka, Top: New Look, Jacke: Primark, Sunnies: Primark








Bandeau: New Look; Top: New Look; Shorts + Schuhe: Primark; Sunnies: Urban Outfitters

Ich trage im Sommer super gerne lockere Tops, die unter den Ärmeln weit ausgeschnitten sind oder cutouts am Rücken haben. Ich liebe auch meine vielen Sonnenbrillen, weil ich finde das sie schlichte Outfits entweder aufwerten oder abrunden :) Außerdem trage ich super gerne knallige Farben auf den Lippen!

Was sind eure Summer Must-Haves?
Eure Pia

Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Bilder und tolle Outfits. Must have.. mhm... Sonne :D
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen