Update

Sonntag, 30. September 2012

Hallo ihr Lieben!
Ja ich melde mich auch mal wieder......

Ich wollte euch nur mal kurz auf den neusten Stand bringen:
Ab morgen fängt mein Studium an hier in Münster und da somit ein neuer Lebensabschnitt beginnt der mit viel Stress und Vorbeireitungen verbunden ist, habe ich es in letzter Zeit einfach nicht geschafft zu bloggen.

Außerdem habe ich vor, da Dilek ja ausgestiegen ist, den Blog ein wenig zu Verändern.. das soll aber ordentlich werden und somit will ich nix überstürzen und mir damit ein wenig Zeit lassen ;)

Bis dahin könnt ihr mir auf instagram folgen, wenn ihr möchtet, dort heiße ich piapia92
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt und in den Kommentaren, wenn ihr Lust habt, schreibt, worauf ihr in Zukunft Lust habt, weiter Makeup Reviews und Hauls oder mehr Outfits und ein paar Geschichten aus meinem neuen Studentenleben ;)

Ich freue mich auf die Veränderungen! Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. ich finds schade, dass ihr kein partnerblog mehr seid :(

    xoxo ♥

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog ;)

    ich hab zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion, villt habt ihr ja Lust daran teilzunehmen :)
    Würde mich freuen.

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen, vielen Dank, ehrlich. :) da freue ich mich, dass sich meine Mühe auszahlt und dir die Posts gefallen <3 da ich im Moment Semesterferien habe, bemühe ich mich wieder ordentliche Posts zu verfassen. :D Wie du oben geschrieben hast, wird es wohl nicht mehr so leicht sein, sobald das Semester wieder begonnen hat. ;) Habe zwar noch viele Klausuren vor mit in den "Ferien", aber ich kann mir trotzdem die Zeit einteilen, wie ich mag, das ist das Schöne.. und daher auch alles auf meinem Blog festhalten, wozu ich gerade Lust habe <3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen