Update!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hallo ihr Lieben, lange habt ihr nichts mehr von uns gehört...

Deswegen wollten wir euch mit diesem Update auf den neusten Stand bringen und euch sagen, dass wir aufjedenfall versuchen werden, in nächster Zeit wieder mehr zu posten :)

Ersteinmal muss ich leider sagen, dass Dilek im Moment absolut keine Zeit findet, sich mit dem Blog zu beschäftigen, aus persönlichen Gründen.. Deswegen ist sie vorrübergehend "ausgestiegen".. Das ist natürlich sehr schade, aber zwischendurch schaut sie mal vorbei und wir überlegen weiterhin zusammen womit wir euch hier zuquatschen können :P

So nun zu mir, ich habe nun eeeeeeeeeendlich mein Abi in der Tasche und bin sehr zufrieden und glücklich, dass der Stress nun endlich vorbei ist, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Schulzeit ein bisschen vermisse :D So viel Freizeit ist natürlich geil, aber manchmal auch ein bisschen langweilig.

Meine Pläne sehen so aus, dass ich hoffe in Münster einen Studienplatz zu kriegen für Lehramt, damit ich noch ein bisschen hier im Schönen Münster zuhause wohnen bleiben kann :)  Die Zu- und absagen bekommt man bis zum 5. August, dann sage ich euch natürlich Bescheid :)

Ja und sonst gibt es garnicht viel neues bei uns... Anfang Juni war die Abifahrt nach Bulgarien zum Goldstrand und am 23.6 dann endlich der lang ersehnte Abiball :) Unten werdet ihr noch Fotos sehen..

Nächstes Wochenende geht es nach Belgien zum legendären Electrofestival Tomorrowland mit 3 Freundinnen, leider ohne Dilek, aber am 2. August  fliegen wir zusammen für 2 Wochen nach Mallorca, es wird ein geiler Sommer, die Vorfreude ist riiiesig!!!

Dann hier noch ein paar gemischte Bilder und dann geht es hoffentlich bald wieder los mit den gewohnten Posts zu Mode, Schminke und Lifestyle :)

  am Abiball und unten am Goldstrand :)






Bis bald ihr Lieben! ♥ Eure Pia

1 Kommentar:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen