Shopping in Dortmund + Ikea

Samstag, 9. Juni 2012

Hey ihr Lieben!

Da sind wir wieder, die letzte Woche waren Dilek und ich am Goldstrand auf Abifahrt, es war sehr lustig, Bilder folgen noch.

Davor stand dann die letzte, mündliche, Abiturprüfung an, wofür natürlich ordentlich gelernt werden musste, weswegen wir nicht so oft bloggen konnten..
Dienstag morgen gibt es dann eeendlich die Ergebnisse und in 2 Wochen ist Abiball :)
Aufjedenfall werden in nächster Zeit endlich wieder mehr Posts kommen, was interssiert euch am meisten?
Hier ein paar Bilder vom Ikea und Dortmund Shopping bei Primark :) 

Die Kissen links und rechts sind neu von Ikea, das mittlere aus London von Primark ;)


Die Schuhaufbewahrung habe ich euch ja schon gezeigt, dadrin befinden sich zurzeit 2 tolle Paare Flipflops, jeweils für 4 € von Primark, gabs auch noch in vielen anderen Farben.


Bei Kiko habe ich mir nur diesen schönen Glitzernagellack mitgenommen, für 2,50€ glaub ich, er deckt in 2 dünnen Schichten und sieht echt gut aus.







Bis bald, eure Pia ♥

Kommentare: