SORRYYY!! + P2 Neues im Standartsortiment

Sonntag, 21. August 2011

Hey Leute, tut mir Leid das ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe :(
Musste jeden Tag arbeiten seitdem ich wieder zurück bin und Abends war ich dann immer viel zu fertig. Hoffe ihr seid mir nicht böse :P
Seit gestern ist ja auch endlich mal ein bisschen Sonne hier in Deutschland :) Aber meine bräune vergeht leider auch schon wieder :( Freitag gehts mit Pia dann aber nochmal nach Calella :) Fahrt ihr auch noch weg?

Hab neulich bei Facebook auf der P2 Seite gesehen das die neue Artikel im Standartsortiment haben.




Find die neuen Sachen jetzt nicht so besonders toll.. Vorallem die Lidschatten gefallen mir irgendwie gar nicht. Wie seht ihr das?

Das wars dann auch schon wieder, werd in den nächsten Tagen versuchen häufiger zu bloggen. Muss aber leider auch arbeiten. Also je nachdem wie ich es schaffe kommt dann die Tage der ein oder andere Eintrag :)
Schönen Sonntag euch noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen