Favorite Youtube-Gurus

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hey ihr!

Heute wollte ich euch mal über unsere Lieblings Youtuberinnen erzählen.
Einige von denen werdet ihr bestimmt auch kennen. Ich find das immer so super, sich irgendwelche Schmink Tutorials anzuschauen oder auch ein paar Hauls usw. :)
Naja ich werd euch jetzt auf jeden Fall erstmal ein paar vorstellen und diese auch immer direkt mit verlinken, sodass ihr direkt auf deren Youtube Channel landet :)



Ich denke jeder 2. von euch wird sie kennen?! Ihre Videos finde ich so super, ich gucke mir sie regelmäßig an. Super Haul Videos, und Schmink Tutorials. Echt klasse und sie als Person ist mir auch echt sympatisch. Vorbeischauen lohnt sich.
Ausserdem ist sie auch Bloggerin (hier ihr Blog, da hab ich auch das Foto her)

Ok, weiter gehts..
Gerne schaue ich mir auch Videos von Beautypeachiii

Sie macht im gegensatz zu Dulce deutschsprachige Videos und auch die gefallen mir wirklich super. Von OOTD, Haul, Frisuren usw. alles mitdabei. Hab sie letztens erst entdeckt aber wirklich spitze Videos. Auch ihr Foto habe ich von ihrem Blog, an dem sie leider eher sehr selten arbeitet.

So, dann die liebe Kreuztal1981!

Also auch ganz tolle Videos und sie macht das immer sooo toll, wirklich eine witzige Person immer ein paar Witze in den Videos und auch echt interessant. Lohnt sich auch auf jeden Fall mal reinzuschauen :)

Dann natürlich auch der HerrTutorial

Den werdet ihr bestimmt auch kennen. Ich guck die Videos von ihm eher selten. Irgendwie ist mir das ein bisschen zu schwul :D aber da sind doch teilweise auch ein paar interessante und coole Videos dabei :)

TheDorient, Schwester von HerrTutorial ;)

Wie gesagt, die Schwester von HerrTutorial. Auch ganz coole Videos :)) Das Foto hab ich auch wieder von ihrem Blog

Soo, ich glaub das wars erstmal. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...
Schaut ihr euch auch gerne Videos an von Youtubern? Und kennt ihr die von mir genannten auch? Könnt ihr uns noch Channel empfehlen die wir uns mal ansehen sollten? :)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen?!

Wünsche euch nen schönen Tag!

P.S.: Freitag Abend oder Samstag Vormittag starten wir endlich mit dem versprochenem 50 Leser - Gewinnspiel! :)
♥♥♥

1 Kommentar:

  1. vol dulcecandy schau ich immer nur den blog an ;) aber ich finde funnypilgrim (->http://www.youtube.com/user/funnypilgrim ) auch richtig gut :)

    Lisa

    AntwortenLöschen